Dies & Das Freitag 18.10.2019 - Gasthof Bären (Saal), Aarburg

«Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney»

Dinner-Lesung

© Bären Aarburg
Er ist Kultfigur und Publikumsliebling: Privatdetektiv Philip Maloney. Seit mittlerweile 28 Jahren ermittelt er jeden Sonntag im Radio, rund 400 Folgen des beliebten Hörspiels wurden bisher auf "SRF 3" ausgestrahlt. Jetzt holt der Bären Aarburg den umtriebigen Ermittler auf die hauseigene Bühne, wo er vor Publikum seine spannendsten Fälle vorträgt. Während die Zuschauer ein schmackhaftes Menü geniessen, geht es vor ihren Augen aufregend und mysteriös zu.

Maloney (gesprochen von Michael Schacht) ist ein von Geldsorgen geplagter Privatdetektiv, der gerne dem Whisky zuspricht und auch mal unter dem Schreibtisch schläft. Seine Fälle beginnen meist harmlos, doch schon bald entwickeln sich die Dinge düster und er stösst auf eine mysteriöse Leiche. Nur widerwillig arbeitet er bei seinen Ermittlungen mit der Polizei zusammen. Während der zuständige Polizeibeamte nicht der Hellste ist, verwickelt sich Maloney immer tiefer ins Geschehen bis er schliesslich die Zusammenhänge erkennt und entwirrt. Hochspannung ist garantiert.

Konnte man Philip Maloney bisher nur im Radio hören, kann man ihn nun live auf der Bühne erleben. Im Bären Aarburg bringen der Original-Maloney-Sprecher Michael Schacht und Moderator Heinz Margot bei einer Dinner-Lesung alle Charaktere vors Publikum. Das bedeutet: Einen Klassiker hautnah erleben – ein unvergessliches Erlebnis.

Begleitend zu den spannend-unterhaltsamen Aufführungen wird im festlichen Saal des Bären Aarburg im 1. Obergeschoss ein schmackhaftes Vier-Gang-Menü serviert, wahlweise mit einem Fleischgericht oder einem vegetarischen Leckerbissen als Hauptgang. Ein vorausgehender Aperitif ist ebenfalls im Preis inbegriffen

https://www.baerenaarburg.ch

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: www.baerenaarburg.ch oder 062 791 68 40

Wann

18.10.2019, 18:00 - 23:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Gasthof Bären (Saal), Aarburg

Veranstaltungsort

Gasthof Bären (Saal)

Städtchen 16

4663 Aarburg

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen