Roads

Der 18-jährige Gyllen (Fionn Whitehead) stiehlt im Urlaub in Marokko das Wohnmobil seines Stiefvaters. Er will nach Frankreich zu seinem leiblichen Vater, hat aber schon wenige Kilometer nach dem Start Schwierigkeiten, bei denen ihm der Kongolese William (Stéphane Bak) behilflich ist. Der will auch nach Frankreich und dort nach seinem Bruder suchen, von dem die Familie schon lange nichts mehr gehört hat. Das ungleiche Duo macht sich also auf den Weg ohne viel Geld, ohne Führerschein, ohne Ausweis, aber mit reichlich Flausen im Kopf. Es wird eine Reise, die sie beide für immer verändern wird

Kinostart: 06.06.2019

Genre: Komödie

Frankreich, Deutschland 2019

Länge: 99 Min.

Regie: Sebastian Schipper

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche