Pity

Der Protagonist in Pity (er bleibt bis zum Ende namenlos) hätte eigentlich alles, was er zu seinem Glück braucht: Einen herausfordernden Beruf als Anwalt, eine Wohnung am Meer, eine kleine Familie, bestehend aus seiner Frau, einem Sohn im Teenager-Alter und einem bedingungslos treuen Hund. Als die Ehefrau des 45-Jährigen nach einem Unfall im Koma landet und ihre Heilungschancen als gering eingestuft werden, entdeckt dieser aber erst sein richtiges Glück: Plötzlich bringt ihm die Nachbarin Kuchen vorbei, in der Wäscherei kriegt er Rabatt, und alle fragen ihn nach seinem Befinden. An so viel Mitleid könnte man sich glatt gewöhnen

Kinostart: 23.05.2019

Genre: Drama

Griechenland, Polen 2018

Länge: 97 Min.

Regie: Babis Makridis

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche