Der Fall Collini

Caspar Leinen (Elyas MBarek) hat sich seinen ersten Fall als frischgebackener Anwalt etwas anders vorgestellt: Er soll die Pflichtverteidigung des 70-jährigen Italieners Fabrizio Collini (Franco Nero) übernehmen, der bereitwillig zugibt, den Industriellen Hans Meyer erschossen zu haben sich ansonsten aber in Schweigen hüllt. Noch verzwackter wird der Fall, als Leinen herausfindet, dass das Opfer der Grossvater seiner Jugendliebe Johanna ist, der ihn wie ein Ersatzvater in der Familie aufgenommen hat. Nun setzt er alles daran, Collinis Tat nachvollziehen zu können und stösst auf ein dunkles Geheimnis

Kinostart: 18.04.2019

Genre: Action

Deutschland 2018

Regie: Marco Kreuzpaintner

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche