Mi Obra Maestra

Renzo Nervi (Luis Brandoni) ist Künstler, das jedoch eher mässig erfolgreich: Sein Malstil aus den 80ern könnte eine Modernisierung vertragen, und aufgrund seiner ruppigen Art vergrault er noch die letzten potentiellen Interessenten. Als er sich sogar mit seinem letzten Verbündeten, seinem Freund und Galeristen Arturo Silva (Guillermo Francella) überwirft, holen ihn seine Geldprobleme ein und er landet ohne Freundin, dafür samt Mobiliar auf der Strasse. Doch ein schicksalsträchtiger Unfall wendet das Blatt für den Misanthropen denn Renzo hat Mitleid und heckt einen gewieften, aber nicht unriskanten Plan aus

Kinostart: 14.03.2019

Genre: Komödie

Argentinien 2018

Länge: 101 Min.

Regie: Gastón Duprat

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche