Monsieur Claude 2

Monsieur Claude hat auch in der Fortsetzung wieder ein Problem: Nachdem im ersten Teil alle seine vier Töchter einen Mann mit Migrationshintergrund geheiratet haben und er sich gemeinsam mit seiner nicht weniger empfindlichen Frau gerade so damit abgefunden hat, will nun eine nach der anderen mit ihrem Gatten und den Kindern aus privaten oder beruflichen Gründen auswandern. Ehrensache für den überzeugten Franzosen, dass er seine Schwiegersöhne eines Besseren belehren will: Mit einer Tour durch sein schönes Land will er die Männer seiner Töchter zum Bleiben bewegen doch deren Meinung ist nicht so einfach zu revidieren

Kinostart: 04.04.2019

Genre: Komödie

Frankreich 2019

Länge: 98 Min.

Regie: Philippe de Chauveron

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche